SUPER CONSTELLATION «HB-RSC»

Super Constellation Flyers Association

Erlebniswochenende ohne Super Connie

DSC Heller Hangar

Trotz Zusagen der SCFA wird die Connie auch nach rund 20-monatiger Wartungs- und Reparaturzeit nicht soweit bereit sein, am Erlebniswochenende vom 1./2. September aus dem Hangar auf den Ausstellungsplatz zu rollen. Aufgebockt auf Stützen, sind am Flugzeug momentan nur das Bugfahrwerk und das linke Hauptfahrwerk montiert, beide neu überholt. Auf der rechten Seite ist weiterhin ein provisorisches, nur bedingt manövrierfähiges Hauptfahrwerk installiert. Ferner sind nur die beiden Motoren am linken Flügel montiert. Daher ist die Connie weiterhin in der Werft blockiert.

 DC3 neu

Anstelle der Super Connie wird Francisco Agullo seine «Aero Passion» DC-3 den begeisterten Flugfans zeigen.

Die Verantwortlichen der SCFA sind enttäuscht, genauso wohl auch viele Besucherinnen und Besucher, dass es uns und den Verantwortlichen der Maintenance nicht gelungen ist, die Super Connie für das Erlebniswochenende fit zu machen.

der SCFA-Vorstand

click me!

Sprache/Language/Langue

Suchen

Login Form


Copyright © 2015 by SCFA Super Constellation Flyers Association. All Rights Reserved.